Ottensheim: Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Sep 05:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 87-Jährige aus Linz lenkte ihren Pkw am 9. September 2018 gegen 11:50 Uhr auf der Dürnbergstraße in Ottensheim Richtung Stifterstraße. Bei der Kreuzung mit der Stifterstraße wollte die Pensionistin links abbiegen. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden 53-jährigen Rennradfahrer aus dem Bezirk Linz-Land übersehen haben. Dieser wurde vom Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn und kam dort zu liegen. Der 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg