Ottensheim: Arbeiter (22) stürzte vier Meter ab

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
30 Aug 07:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 29. August 2018 in Ottensheim mit Zimmererarbeiten beschäftigt. Gegen 17:45 Uhr trat er auf dem Dach auf eine Plastikplane, welche einen etwa halben Meter breiten Spalt abdeckte. Durch den Tritt ins Leere verlor er das Gleichgewicht und stürzte durch den Spalt auf den etwa vier Meter darunter befindlichen Betonboden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg