Ottendorf an der Rittschein: Auto begann zu brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
20 Nov 08:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagvormittag, 19. November 2017, brach im Motorraum des vor einer Frühstückspension geparkten Pkw einer 33-Jährigen aus Deutschland ein Brand aus.

Gegen 11.00 Uhr hatte die Besitzerin des Fahrzeuges kurz vor der geplanten Abfahrt noch die Standheizung des Pkw in Betrieb genommen. Kurze Zeit später brach der Brand aus. Ein Freund der 33-Jährigen versuchte noch den Brand mittels eines Feuerlöschers zu löschen. Die Freiwillige Feuerwehr Ilz stand mit drei Personen im Einsatz. Der Brand dürfte vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an der Standheizung ausgelöst worden sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg