Osttirol: Mofalenker prallt mit Mopedauto zusammen

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jun 17:08 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 76-jährige Zweiradfahrer musste ins Krankenhaus Lienz geflogen werden - der Mopedauto-Lenker (80) blieb unverletzt

BEZIRK LIENZ. Ein Mopedlenker (76) und der 80-jährige Lenker eines Mopedautos sind am Mittwochvormittag in Innervillgraten im Bezirk Lienz an einer Kreuzung zusammengeprallt.

Trotz "Halt" war der 80-jährige Mann mit seinem Mopedauto langsam in die Kreuzung eingefahren und wollte in Richtung Westen weiterfahren. Der 76-jährige Mofa-Lenker, der auf der L 273 in Richtung Osten unterwegs war, konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 76-jährige Lenker in das Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen. Der Verletzungsgrad ist unbekannt. Der 80-jährige Lenker blieb unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: