Osterhaufen der Feuerwehr Straßburg abgefackelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Apr 13:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle

BEZIRK ST. VEIT AN DER GLAN. Am Mittwoch, dem 16.04.2014, um 23.07 Uhr wurde die Feuerwehr Straßburg mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Osterhaufenbrand in der Schattseite.


 


Der Osterhaufen der Feuerwehr Straßburg wurde von unbekannten Tätern in Brand gesetzt. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde unverzüglich vom RLFA 2000 aus mit einem Hochdruckrohr und dem Wasserwerfer mit der Brandbekämpfung begonnen. Des Weiteren wurde beim naheliegenden Gurkfluss die Tragkraftspritze FOX III in Stellung gebracht und eine Versorgungsleitung zum RLFA 2000 aufgebaut. Zeitgleich wurden mehrere B- und C-Angriffsleitungen aufgebaut. Der Brand konnte in kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.


 
http://www.ff-strassburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: