Ostereiersuche in Hollenstein an der Ybbs

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Apr 12:45 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

21 Familien fanden sich am Palmsonntag, den 13.04.2014, im Pfadfinderheim “Alter Pfarrhof” in Hollenstein ein, um dem Osterhasen zu helfen

Hollenstein. Dabei mussten 5 Stationen, die auf einer Schatzkarte eingezeichnet waren, gefunden werden. Nachdem alle Familien wieder im Pfarrhof eingetroffen waren, wurden sie von den Pfadfindern mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Anschließend wurde weitergespielt und eine Tombola mit netten Preisen abgehalten.

Über den Hauptpreis, eine Bachwanderung im Naturpark NÖ Eisenwurzen mit anschließender Jause, freute sich die Familie Perger. Da die Kinder und Familien mit großer Begeisterung an der Suche teilnahmen, wird sie nächstes Jahr eine Fortsetzung finden.

Ein großes Dankeschön an die Spender der Tombolapreise.

Bildbeschreibung: DSC Robert zeigt das Organisationsteam: von links Andrea Jagersberger, Luzia Krejci, Viktoria Jagersberger, Klaus Buber, Yvonne Fohringer, Elli Pichler und im Vordergrund der Osterhase Martina Jagersberger

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl