Ossiach: Gehirnblutung führt zu schrecklichem Fahrradunfall

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
15 Aug 15:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Folge einer Gehirnblutung kam heute um 08:40 Uhr ein 57 jähriger Mann aus Villach mit seinem Fahrrad auf dem Radweg neben der Ossiacher Bundesstraße, B 94, zu Sturz und blieb dort bewusstlos liegen.
Von zwei unbekannten Radfahrern wurde der Bewusstlose aufgefunden und der Rettungsdienst von ihnen verständigt.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der bewusstlose Radfahrer mit dem Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Während des Einsatzes des Rettungshubschraubers war die B 94 für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg