Ort im Innkreis - A8: Pkw überschlug sich – Lenker schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
10 Jul 07:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus Rottenbach kam am 9. Juli 2017 um 20:50 Uhr auf der A8, Gemeindegebiet Ort im Innkreis, aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf den Rädern stehend zum Stillstand. An dem Verkehrsunfall waren keine weiteren Personen und Fahrzeuge beteiligt. Der Lenker wurde durch unbeteiligte Verkehrsteilnehmer bewusstlos und schwer verletzt in seinem Pkw liegend aufgefunden. Nach der Erstversorgung durch das Notarzteam Ried/I wurde der 56-Jährige ins Krankenhaus Ried/I eingeliefert.
Am Pkw entstand Totalschaden.

Die ebenfalls alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Suben und Sankt Marienkirchen bei Schärding waren mit insgesamt 35 Mann im Einsatz und banden geringe Mengen an ausgelaufenen Treibstoff. Da zunächst nicht bekannt war, ob weitere Personen im Unfallfahrzeug waren, wurde das angrenzende Gebiet zur Unfallstelle abgesucht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg