Ort im Innkreis: 51-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Aug 13:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. August .2017 gegen 7:30 Uhr wollte ein 51-Jähriger aus Ort im Innkreis die Bordwand seines Lkw-Anhängers schließen. Da sich jedoch ein Steher der Bordwand und die Ladung verkeilte, wollte der 51-Jährige die Ladung mit einem Hacken lösen. Dabei stieg er auf den Anhänger und in weiterer Folge auf die Ladung. Dort dürfte der 51-Jährige das Gleichgewicht verloren habe und fiel aus einer Höhe von ca. 2,5 Meter, kopfüber auf den dortigen Betonboden. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schärding gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg