Opponitz: Linzerin geriet auf nasser Fahrbahn in Gegenverkehr - drei Verletzte

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Jul 12:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Juli 2017, gegen 17.15 Uhr, lenkte eine 28-jährige Linzerin einen Pkw im Gemeindegebiet von Ofenberg, auf der Bundesstraße 31 von Opponitz kommend in Richtung Waidhofen an der Ybbs. Aus unbekannter Ursache geriet sie auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Im gegnerischen Pkw befanden sich ein belgisches Ehepaar und deren zwei Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren.
Die Linzerin wurde im Landesklinikum Waidhofen ambulant behandelt, die belgischen Familienmitglieder wurden im Landesklinikum Amstetten ärztlich versorgt und stationär aufgenommen. Der Grad der Verletzung ist unbestimmt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totaschaden und die Bundesstraße 31 war bis 17.45 Uhr total gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg