Ollersdorf: Brand einer Holzhütte

Slide background
Foto: LPD Bgld.
Slide background
Foto: LPD Bgld.
27 Feb 18:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der heutigen Nacht gegen 04:45 Uhr bemerkte eine Frau aus Ollersdorf, Bezirk Güssing, einen Brand. Die Familie sowie die Feuerwehr wurden verständigt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war im Bereich eines Holzlagereinganges eine massive Brandentwicklung feststellbar. Die Freiwillige Feuerwehr Ollersdorf war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz. Der Brand war gegen 05:45 Uhr unter Kontrolle.

Es wurde niemand verletzt.

Die Ermittlungen werden von einem Bezirksbrandermittler der Polizeiinspektion Stegersbach geführt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg