Ohne Führerschein in nicht zugelassenem Pkw: Vier Verletzte nach Crash im Raum Gänserndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 19:26 2015 von P. L. Print This Article

Ein 19-Jähriger krachte auf einer Kreuzung der L3163 in den Querverkehr.

BEZIRK GÄNSERNDORF. Bei einem Verkehrsunfall in Neusiedl an der Zaya wurden am Dienstag am frühen Morgen ein 19-Jähriger schwer und drei weitere Personen leicht verletzt.


 


Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf hatte seinen Pkw auf der L 3041 in Fahrtrichtung Maustrenk gelenkt. Zur selben Zeit lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach einen Pkw auf der L 3163 in Fahrtrichtung Neusiedl an der Zaya. Am Beifahrersitz sowie im Fond fuhren zwei 19-jährige Männer aus dem Bezirk Gänserndorf mit. 


 


Der 19-jährige Fahrzeuglenker, der ohne gültige Lenkberechtigung, in einem nicht zum Verkehr zugelassenen Wagen unterwegs war, dürfte beim Einfahren in die Kreuzung mit der L 3041 den Vorrang missachtet haben. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem Pkw des 20-Jährigen.


Der 19-jährige Beifahrer erlitt schwere, die drei weiteren Beteiligten leichte Verletzungen. Alle vier Personen wurden vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: