Ohlsdorf: Polizei bittet nach Fahrerflucht auf der A1 um Hinweise

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Feb 00:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang noch unbekannter Autolenker kam am 25. Februar 2017 gegen 11:35 Uhr auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg, Höhe Gemeinde Ohlsdorf, rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine große \"Kulturwerbetafel\" samt Steher. Das Fahrzeug müsste frontseitig erheblich beschädigt sein. Die an der Unfallstelle aufgefundenen Spuren weisen auf einen dunklen Ford S-Max hin, vermutlich mit tschechischen Kennzeichen. Am Fahrzeug war eine Skibox befestigt, die beschädigt in einer Wiese liegend zurückgelassen wurde. Verstreute Lebensmittel trugen Aufschriften in tschechischer Sprache.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 059133/4173-200 (API Seewalchen) oder an jede Dienststelle.


UPDATE:

Der Farer konnte inzwischen von der Polizei gestoppt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg