Oggau: Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: © Landespolizeidirektion Burgenland
05 Sep 14:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in Oggau unbestimmten Grades verletzt.

Eine 76-jährige Frau aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr am heutigen Tag, 05.09., gegen 11.20 Uhr im Gemeindegebiet von Oggau, auf der L 209 und wollte nach links in die L 236 einbiegen. Sie übersah einen entgegenkommenden PKW, welcher von einer 60-jährigen Frau aus dem Bezirk Neusiedl gelenkt wurde und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.
Das Fahrzeug der 76-jährigen wurde gegen den PKW eines 71-jährigen Mannes aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung geschleudert, welcher zu diesem Zeitpunkt bei der Kreuzung L 236 mit der L 209 stand. Der Mann wurde dabei nicht verletzt.
Die beiden Lenkerinnen sowie zwei Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle Fahrzeuglenker waren nicht alkoholisiert. Zur Bergung der Fahrzeuge waren die Feuerwehren Donnerskirchen und Oggau im Einsatz.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg