Offene Ansfeldner Stadtmeisterschaften-Schach 2016

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Apr 07:31 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Schlacht ist für heuer wieder geschlagen

Ansfelden. Haben die Türme den vielen Bauern-Angriffen auch Stand gehalten?

Vor kurzem fand im Rathaussaal Haid dieses Sportevent statt. Gespielt wurde in sieben Runden nach Schweizer System.
Es haben sich auch dieses Mal wieder die sehr gute  Schachspieler der Region -  und darüber hinaus – Miteinander mit dem königlichen Spiel gemessen.

Über 70 Schachfreunde kämpften in sieben verschiedenen Klassen um die einzelnen Siege und Platzierungen.
Alle Schachpartien verliefen sehr fair und ohne jegliche Zwischenfälle. Johann Daxinger und sein Team vom ASK Nettingsdorf Schach  leisteten hervorragende Arbeit.
 
Bürgermeister Manfred Baumberger und Vbgm. Christian Partoll überreichten den Bestplatzierten Urkunden und schöne Medaillen. Ein großer Dank ging auch noch an alle Sponsoren, die diese Veranstaltung mit tollen Preisen unterstützt haben.
 
Stadtmeisterschaftswertung:
1. Florian Mostbauer
2. Maximilian Mostbauer
3. Johann Schütz

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl