Oeynhausen: Junger Lenker kracht in Gegenverkehr - vier Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
25 Okt 07:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Zeuge gab an, dass er am 24. Oktober 2018, gegen 17.55 Uhr, auf der L 157 in Oeynhausen aus Richtung Tattendorf in Fahrtrichtung LB 17 unterwegs war. Plötzlich konnte er im Rückspiegel wahrnehmen, dass der hinter im befindliche Pkw, gelenkt von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen, auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem aus Richtung LB 17 kommenden Pkw, der von einem 83-Jährigen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung gelenkt wurde, frontal kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Im Fahrzeug der 21-Jährigen fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Baden und im Fahrzeug des 83-Jährigen fuhr eine 71-Jährige aus dem Bezirk Bruck/Leitha mit.

Alle vier Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mittels Rettungswagen in das Landesklinikum Baden gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg