Ötztaler Alpen - Geigenkamm: 74-Jähriger verstarb bei 100 Meter Absturz

Slide background
Foto: Hubschrauber Seilbergung / Symbolbild
21 Aug 07:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.08.2107, gegen 18:45 Uhr, kam es in den Ötztaler Alpen, am Geigenkamm zu einem tödlichen Absturz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 74-jähriger deutscher Staastsangehöriger zu Sturz und stürzte anschließend ca. 100 m in eine sehr steile Rinne. Der Mann konnte durch die Besatzung des Notarzthubschraubers geborgen werden, jedoch konnte durch den Notarzt nur mehr das Ableben des Mannes festgestellt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg