Ötztal-Marathon: Radfahrer kollidiert mit Pferd

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 15:59 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker wurde schwer verletzt, ein nachkommender Rennradfahrer stürzte ebenfalls, kam aber mit leichten Verletzungen davon

BEZIRK IMST. Zwei Radfahrer sind am Sonntagvormittag während des Ötztal-Marathons bei der Etappe von Kühtai nach Kematen verunfallt.

Ein teilnehmender Rennradfahrer kollidierte bei der Abfahrt durch freies Weidegebiet mit einem Pferd. Dadurch kamen der Biker und ein hinter ihm fahrender Teilnehmer zu Sturz. Der erste Radfahrer wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Der zweite Radfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: