Ötztal Bahnhof: Motorradfahrer übersah PKW

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
17 Mai 19:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-jähriger österr. Staatsbürger beabsichtigte am 17.05.2017 gegen 17.35 Uhr, mit seinem Pkw von der Tiroler Bundesstraße in Ötztal Bahnhof nach links zu einem Haus zuzufahren. Zu diesem Zweck ordnet er sich ein. Ein in dieselbe Richtung fahrender 24-jähriger Motorradfahrer übersah den abbiegenden Pkw. Er versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch in der Folge gegen das Heck des Pkw. Er kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg