Oetz: Motorradfahrer bremste zu spät

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
01 Okt 09:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.09.2018 um 11:20 Uhr waren drei Deutsche mit ihren Motorrädern auf der Ötztal Straße (B 186) im Ortsgebiet von Ötz unterwegs. Nachdem eine Frau einen Schutzweg überqueren wollte, mussten der 30-Jährige und die 23-Jährige anhalten. Der 37-Jährige, als letzter dieser Gruppe, dürfte durch eine Unachtsamkeit die anhaltenden Motorräder vor ihm zu spät bemerkt haben und prallte trotz Vollbremsung gegen das Motorrad des 30-Jährigen, wodurch dieser gegen die 23-Jährige kippte und beide zu Sturz kamen. Der 37-Jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert, kam unter dem Motorrad der 23-Jährigen zu liegen und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert. An den Motorrädern entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg