Österreichisches Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst an Universitätsprofessor Reinbert Schauer verliehen

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 17:55 2013 von K. P. Print This Article

Er erhielt die Auszeichnung unter anderem zur Würdigung seiner Verdienste im Bereich der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre

LINZ. Oberösterreichs Landeshauptmann Josef Pühringer überreichte am Dienstag im Linzer Landhaus das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse an den Vorstand des Instituts für BWL der gemeinwirtschaftlichen Unternehmen an der Johannes Kepler Universität Linz Reinbert Schauer.

Dabei würdigte Pühringer Professor Schauers Verdienste im Bereich der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre sowie des Managements von Nonprofit-Organisationen. Besonders hervorzuheben sei auch sein Engagement bei der Weiterentwicklung des öffentlichen Haushalts- und Rechnungswesens.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.