Ölspur von Zirking bis nach Schwertberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 11:32 2014 von S. C. Print This Article

Ölwanne und Tank eines Autos waren vermutlich bei einem Unfall beschädigt worden

ZIRKING/SCHWERTBERG. Eine Ölspur von Zirking bis nach Schwerberg (Bezirk Perg) hinterließ Freitagfrüh ein beschädigter PKW.


Die Freiwillige Feuerwhr Schwerberg wurde gegen 05:20 Uhr alarmiert. Auf Höhe des Schleifmittelwerks in Zirking war ein Auto über zwei große Steine im Straßengraben und anschließend noch gegen einen Verteilerkasten gefahren. Bei dem Unfall wurden vermutlich die Ölwanne und der Tank beschätigt - das Fahrzeug verlor eine größere Menge an Betriebsmitteln.

Die Ölspur, die sich bis nach Schwertberg erstreckte, wurde gebunden, Warntafeln wurden aufgstellt. Gegen 06:45 Uhr war der morgendliche Einsatz für die Feuerwehr beendet.


www.ff-schwertberg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.