Öblarn: Sprung vom fahrendem Zug endet im Krankenhaus

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Aug 15:29 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Ein 52-jähriger Arbeiter verletzte sich Montagmittag, 27. August 2018, beim Sprung von einer rollenden Zuggarnitur schwer.

Gegen 12.00 Uhr war der 52-Jährige aus dem Bezirk Liezen gemeinsam mit weiteren Arbeitern mit Gleisbauarbeiten im Nahebereich des Bahnhofs Öblarn beschäftigt. Als der 52-Jährige schließlich von einem langsam rollenden Schotterwagon sprang, erlitt er durch den Aufprall eine schwere Beinverletzung. Dabei wurde er weder vom Zug überrollt oder eingeklemmt, noch mitgezogen.

Der 52-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Notarzt in die Diakonissen Klinik Schladming eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg