ÖAMTC: Ring- und Kaisperre am Samstag wegen Oldtimerparade

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
25 Aug 06:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vienna Classic Days; Verzögerungen auf Ausweichstrecken

Samstag, 26. August 2017: Ab ca. 17:00 bis voraussichtlich 19:00 Uhr werden wegen der Oldtimerparade im Zuge der Vienna Classic Days Ring und Franz-Josefs-Kai laut ÖAMTC abschnittsweise gesperrt. Querungen werden auf Anweisung der Polizei möglich sein. 250 Oldtimer werden zwei Runden rund um die Innenstadt fahren.

Verzögerungen sind auf den Ausweichstrecken – etwa auf der Zweierlinie (Verbindung Donaukanal-Karlsplatz-Alser Straße) und auf der Unteren und Oberen Donaustraße einzuplanen. Auch auf den Zufahrten in die Innenstadt (z.B. Favoritenstraße, Rechte Wienzeile, Burggasse) wird laut ÖAMTC Geduld gefragt sein. Autofahrer, die nicht „Oldtimerschauen“ kommen, sollten die Innenstadt großräumig umfahren, empfehlen die ÖAMTC-Experten.

Infos: http://www.oeamtc.at/wien


Quelle: ÖAMTC



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg