ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Saalfelden/Brandlhof – 17.700 Teilnehmer im Jahr 2017

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
16 Jän 12:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Rekordjahr mit exklusiver Skoda-Markteinführung

Salzburg - Erfolgreich verlief das Jahr 2017 im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Saalfelden/Brandlhof. "Insgesamt waren im vergangenen Jahr 17.700 Teilnehmer bei uns, das sind so viele wie nie zuvor. Gut zwei Drittel der Teilnehmer kamen im Rahmen von Veranstaltungen", erklärt Zentrumsleiter Manfred Pfeiffenberger. Mit 1.270 Mehrphasen-Teilnehmern leistet das Zentrum auch einen wichtigen Beitrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit in Salzburg.

Erfolgreiche Veranstaltungen & Präsentationen

Durch die ideale Infrastruktur des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums und die direkte Nachbarschaft zum Hotel Gut Brandlhof wird das Gelände oft für Firmen-Events und Fahrzeugpräsentationen angemietet. Großes Highlight war die Markteinführung des Skoda Karoq für Österreich und Deutschland mit 4.500 Teilnehmern an 30 Event-Tagen. Darüber hinaus war auch die Veranstaltung "Art of Kart" zu Gast. Bei diesem 24-Stunden-Kartrennen kämpften 30 Teams um das Podest.

Nähere Informationen zu Trainings und Veranstaltungen im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Saalfelden / Brandlhof gibt es online unter www.oeamtc.at/fahrtechnik oder telefonisch unter 06582/75260.


Quelle: ÖAMTC



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg