ÖAAB Bad Wimsbach spendet 500 Euro für Delfintherapie

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 19:57 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Seit Jahren verwöhnt der ÖAAB Bad Wimsbach-Neydharting große wie kleine Gäste beim Martinsfest des Kindergartens mit heißem Tee und Kuchen

Bad Wimsbach-Neydharting. Heuer kam der Reinerlös der freiwilligen Spenden einem Wimsbacher Kind zu Gute. Beachtliche 500 Euro übergab der ÖAAB Bad Wimsbach-Neydharting an Familie Hartner. Ihr Sohn Moritz wird eine Delfintherapie machen, die sehr kostenintensiv, aber für seine Entwicklung wichtig ist.

Der dreijährige Moritz besucht seit September 2015 den Kindergarten in Bad Wimsbach-Neydharting. Die Kinder und Betreuerinnen haben ihn fest ins Herz geschlossen. Ganz im Sinne des Hl. Martins freuen sie sich, dass mit der Spende die Delfintherapie für Moritz ein Stückchen näher gerückt ist.

Bei der Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting gibt es übrigens ein Spendenkonto für Moritz Hartner! (IBAN: AT49 3475 0000 0002 5221)
 
Foto:
ÖAAB Martinsfest: Günther Hitzenberger (v.r.), Martina Edlinger, Theresa, Simon und Thomas Schröder stellten sich in den Dienst der guten Sache.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl