Ochsengarten: Auto landet nach Überschlag im Bach

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
15 Aug 06:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. August 2017, gegen 22:50 Uhr lenkte ein 18-jähriger Tiroler einen Pkw in Ochsengarten auf der Kühtaistraße von Ötz in Richtung Kühtai. Aus ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet über den Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Bachbett des Nederbaches zu liegen.

Bei dem Unfall zogen sich der Lenker und sein 16-jähriger Beifahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg