Obsteig: Total Betrunkener (72) fährt auf Bundesstraße rückwärts und kollidiert mit anderem PKW

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
26 Dez 11:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.12.2017 gegen 18:50 Uhr lenkte ein 72-jähriger Österreicher seinen PKW in einem stark alkoholisierten Zustand auf der B-189 von Nassereith kommend in Richtung Mieming.

In Obsteig versäumte der Mann die Einfahrt zu einem Parkplatz und hielt deshalb kurz darauf sein Fahrzeug an. In weiterer Folge lenkte er den PKW im Retourgang zurück. Zur gleichen Zeit wollte ein 30-jähriger Österreicher mit seinem PKW vom Parkplatz kommend auf die B-189 einbiegen und es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Während die beiden Lenker unverletzt blieben, wurde eine im Fahrzeug des 30-Jährigen mitfahrende Frau (31) unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Unfallklinik Innsbruck gebracht. Dem 72-Jährigen wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg