Obsteig: Frau streift bei Überholmanöver Gegenverkehr

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
07 Sep 06:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Imst - Am 06.09.2017, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Obsteig auf der B189 ein Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land übersah bei dem Überholvorgang einen entgegenkommenden Personenkraftwagen, welcher von einem 58-jährigen Mann aus Deutschland gelenkt wurde. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Personenkraftwagen.

Bei dem Unfall wurde die 55-jährige Beifahrerin des deutschen Lenkers leicht verletzt. Die 25-jährige Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus nach Zams geflogen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die B189 für den Verkehr total gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg