Oberwart: Zwei schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
30 Jän 10:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am heutigen Tag gegen 05.00 Uhr ereignete sich in Oberwart, auf der B 50 ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.


Am 30.01.2018 fuhr ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart die B 50 im Gemeindegebiet von Oberwart in Fahrtrichtung Unterschützen. Er wollte von der B 50 auf die Rampe Nr 7 einbiegen und seine Fahrt in Richtung Pinkafeld fortsetzen.

Zur selben Zeit fuhr ein 34-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Oberwart von Oberwart in Richtung Unterschützen. Auf Höhe des Strkm 141,4 kam es aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.

Beide Lenker wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer waren nicht alkoholisiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberwart war mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Die B 50 war im Unfallbereich von 05.00 Uhr bis 06.30 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg