Oberwart: Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der B63a

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
21 Jun 16:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch dem 21.06.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der B63a höhe Hofer alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 9 Mann zum Einsatz aus. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW im Kreuzungsbereich.

Die Fahrzeuge wurden rasch von der Straße entfernt und sicher abgestellt, ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Straße konnte für den Verkehr freigegeben werden. Nach ca. einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg