Oberwart: PKW Kollision

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
05 Mai 19:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Pkw wurden gestern Abend zwei Personen verletzt.

Im Bezirk Oberwart kam es gestern, am 3. Mai 2018, kurz nach 17:00 Uhr im Kreuzungsbereich der L272 und der B63 zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Lenker aus Oberwart wollte in die B63 einbiegen und habe laut eigenen Angaben das Fahrzeug, das von einem 21 Jahre alten Mann gelenkt wurde, übersehen. Der 21-Jährige und die Beifahrerin des 79-jährigen Lenkers wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Großpetersdorf war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten im Einsatz. Ein Alkotest mit dem Lenker aus Oberwart verlief negativ.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg