Oberwart: Leichenfund mit dem Bagger

Slide background
Foto: Bagger / Symbolbild
11 Mär 19:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.03.2017, kurz nach 15.00 Uhr, wurde in Oberwart im Gewerbegebiet West, im Zuge von Baggerarbeiten, eine männliche unbekannte Leiche entdeckt.

Näheres ist bis dato nicht bekannt und die Ermittlungen sind derzeit noch im Gange.


Update:

Der Tote, der äußerlich kaum Verletzungen aufweist, konnte identifiziert werden. Die bisher durchgeführten Erhebungen ergaben, dass der Südburgenländer vor etwa drei Wochen zuletzt gesehen wurde und zurückgezogen lebte. Von der Staatsanwaltschaft Eisenstadt wurde die Obduktion des Leichnams angeordnet. Die Obduktion wird voraussichtlich am Montagvormittag in Wien durchgeführt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg