Oberwart: Jugendlicher von Mann niedergeschlagen

Slide background
Foto: © LPD Burgenland
04 Sep 14:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag den 02.09.2017 wurde ein Jugendlicher in Oberwart von einem unbekannten Mann niedergeschlagen. Er wurde schwer verletzt.

Am Samstag gegen 03:15 Uhr fuhren zwei Burschen (16 Jahre) mit ihren Fahrrädern durch Oberwart. Bei einer Kreuzung trafen sie auf einen weißen PKW, bei welchem es sich vermutlich um einen VW Caddy handelt.

Da einer der Burschen kein Licht auf seinem Fahrrad hatte, wurde er von dem Lenker des Fahrzeuges beschimpft. Die Beiden trennten sich dann und fuhren in die jeweilige Richtung weg, wobei der PKW kurze Zeit später wieder auf einen der Burschen traf.

Dieser wollte davon fahren und kam dabei mit seinem Rad zu Sturz. Der Fahrzeuglenker stieg aus, und schlug mit einem Baseballschläger auf den 17-Jährigen ein, und fiel dabei zu Boden.

Der Fahrradfahrer konnte diesen Moment für seine Flucht nutzen. Die Erhebungen zur Ausforschung des unbekannten Täters laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg