Oberwart: Golfcar in Sulzriegel gestohlen - gefunden

Slide background
Foto: Golf / pixabay / Symbolbild
05 Aug 19:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden haben Unbekannte ein batteriebetriebenes Golfplatzfahrzeug gestohlen. Die Polizei ersucht um Mithilfe.

Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (5. August 2018) ein elektrisches Clubcar in Sulzriegel, Bezirk Oberwart, gestohlen. Von diesem Fahrzeug fehlt jede Spur.

Der Besitzer dieses Elektro-Golfwagen – Farbe: Karosserie rot/schwarz lackiert, Dach gelb, Ladefläche silber, Aufschrift hinten T0506, ohne behördliches Kennzeichen - stellte das Fahrzeug vis-a-vis des Hauses Sulzriegel 4 am Straßenrand ab. Als der Besitzer am heutigen Tage um 04.30 Uhr nach Hause fahren wollte stellte er fest, dass der Golfwagen nicht mehr am Abstellplatz stand und durch bislang unbekannte Täter gestohlen wurde.

Eine Suche in der näheren Umgebung brachte keinen Erfolg. Durch die Tat entstand ein Schaden in Höhe eines vierstelligen Euro-Betrages.

Die Polizei ersucht um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise – auch anonym – mögen bitte an die Polizeiinspektion Bad Tatzmannsdorf unter der Nummer 059 133/1241 oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Update der Polizei:

Golfcar in Sulzriegel aufgefunden

Der Elektro-Golfwagen welcher am 5. August 2018 als gestohlen gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht.

Am gestrigen Tag um 16.55 Uhr meldete sich der Besitzer des Golfcar, dass dieses in Bad Tatzmannsdorf auf einem Parkplatz aufgefunden wurde. Anzumerken wäre, dass um 07.45 Uhr dieses nicht an der genannten Örtlichkeit abgestellt war.

Beim Golfcar ist das Hartplastikdach eingedrückt. Die Erhebungen betreffend der Täter sind im Gange.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg