Oberwart: Frontalzusammenstoß fordert drei Verletzte

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
12 Jän 08:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Personen nach Frontalzusammenstoß zwischen Stadtschlaining und Drumling verletzt

Am 11. Jänner 2018, gegen 18.45 Uhr, kam es auf der Landesstraße 240 zwischen Stadtschlaining und Drumling zu einem Frontalzusammenstoß. Aus bisher unbekannter Ursache stießen dabei ein Audi A3, gelenkt von einer 20-jährigen Frau, und ein Mitsubishi Carisma, gelenkt von einem 67-jährigen Mann, frontal zusammen. Beiden aus dem Bezirk Oberwart stammende Lenker, sowie die Beifahrerin des Mannes wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Landesstraße 240 war während der Zeit der Unfallsaufnahmen und zur Bergung der Unfallsfahrzeuge für den gesamten Verkehr gesperrt gewesen, eine entsprechende Umleitung war eingerichtet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg