Oberwart: Freilandstraße mit Rennbahn verwechselt - 121km/h zu schnell!!

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
22 Jul 08:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der B63 (Bezirk Oberwart) ist Freitagnachmittag ein Österreicher mit mehr als 200 Stundenkilometern gefahren. Der Lenker wurde angezeigt.

Am gestrigen Tag, dem 21. Juli 2017 gegen 14.00 Uhr war ein Österreichischer Lenker mit einem PKW auf der B63 der Umfahrung Schachendorf, Dürnbach, im Gemeindegebiet von Rechnitz, mit einer Geschwindigkeit von 221 km/h unterwegs. Da auf dieser Autostraße die maximale Geschwindigkeit von 100 km/h erlaubt ist, hat der Lenker die höchstzulässige Geschwindigkeit um 121 km/h überschritten!

Diese Übertretung wurde durch Organe der Autobahnpolizeiinspektion Oberwart mittels RADAR festgestellt. Die erforderlichen Anzeigen wurden erstattet, gegen den Lenker des PKW, mit österreichischem Kennzeichen (Steiermark) wird nun ein Führerscheinentzugsverfahren eingeleitet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg