Oberwart: Feuerwehr zu Verkehrsunfall gerufen - zwei Fahrzeuge beschädigt

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
12 Jän 09:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag dem 12.01.2018 um 08:23 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der Unterwarterstraße in Oberwart alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit drei fahrzeugen und acht Mann zum Einsatz aus

Auf einer Kreuzung in der Unterwarterstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall, dabei kollidierten zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache miteinander.

Mittels Kran des SRF wurde ein PKW von der Straße entfernt und Sicher abgestellt.
Die Straße wurde gereinigt und nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg