Oberwart: Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall gerufen

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
22 Mai 07:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Montag dem 22.05.2017 um 07:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der B50 beim Kreisverkehr richtung Unterschützen alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF, KRF und 10 Mann zum Einsatz aus. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es vor dem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW beteiligt waren!

Mittels SRF wurde ein PKW der nicht mehr fahrtüchtig war zu einem nächstgelegenen Abstellplatz gebracht, ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Verkehrswege wurden wieder frei gemacht!

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden!


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg