Oberwart: Autohaus ausgeraubt, Fluchtauto nagelneu

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
18 Jän 18:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte brachen zwischen dem 16. Jänner und 17. Jänner 2017 in einen Container ein.

Dieser war am Gelände eines Autohauses im Bezirk Oberwart abgestellt. Aus diesem entwendeten sie 11 Fahrzeugschlüssel, der dort abgestellten KFZ. Zwei Fahrzeuge wurden dann aufgesperrt und gestohlen. Eines der Fahrzeuge ließen sie am Nachbargrundstück aus noch unerklärlichen Gründen zurück. Vom zweiten PKW fehlt nach wie vor jede Spur.

Vermutlich wurde an diesem ein österreichisches, blaues Probefahrtkennzeichen angebracht, welches ebenfalls entwendet wurde.

Der Gesamtschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich. Die Polizei Oberwart ermittelt.



Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg