Oberwart: 44-jährige Ungarin prallte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Unfall
20 Mär 10:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März 2017, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich im Bezirk Oberwart ein Verkehrsunfall. Eine 44-jährige Ungarin lenkte ihren PKW auf der Bundesstraße B63, von Rechnitz kommend, Richtung Oberwart. Rechts hinten saß im Kindersitz ihre 6-jährige Tochter. Beide waren angegurtet. In Höhe des Straßenkilometers 28,4 kam sie aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Lenkerin und ihr Kind wurden verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Großpetersdorf geborgen. Es lag keine Alkoholisierung vor.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg