Obervogau: Autofahrerin (22) kracht frontal in LKW

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
08 Sep 17:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Pkws mit einem Lkw Donnerstagmorgen, 7. September 2017, wurden die beiden Fahrzeuglenker verletzt.

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz fuhr mit ihrem Pkw gegen 08:45 Uhr auf der Grazer Straße B67 in Richtung Norden. Bei Straßenkilometer 95,0 kam die 22-Jährige aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Der Pkw wurde in der Folge in den Straßengraben gegen einen Baum geschleudert. Die Pkw-Lenkerin wurde durch den Anprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der Lkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde im Landeskrankenhaus Wagna ambulant versorgt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg