Obervellach: 47-Jähriger als Dieb ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Mär 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der PI Obervellach konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 47-jährigen beschäftigungslosen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land ausforschen, der am 13.02.2017 aus der Betriebsküche eines Hotels in Obervellach, Bezirk Spittal/Drau, eine abgelegte Kellner-Brieftasche mit mehreren hundert Euro Bargeld gestohlen hatte.

Der Mann, der zum Tatzeitpunkt als Zusteller tätig war, war zum Diebstahl geständig und gab als Motiv finanzielle Probleme an. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg