Obertrum: Total Betrunkener (31) ohne Führerschein baut mit nicht zugelassenem Auto einen Unfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Nov 09:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kurz nach Mitternacht des 05. November 2017 ereignete sich auf der Obertrumer Landesstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei wurde bei einem 31-jährigen Beteiligten ein Alkomatergebnis von 2,14 Promille festgestellt. Weiters besitzt der Fahrzeuglenker keinen Führerschein und sein Kraftfahrzeug war nicht zum Verkehr zugelassen.
Die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel wurden abgenommen und der Zulassungsschein eingezogen.
Der 31-jährige Mann aus dem Flachgau wird wegen mehrerer Übertretungen der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg