Obertauern: Unbeteiligte (24) holte sich bei Streit eine blutige Nase

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
01 Mär 07:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Reisegruppe (Schiurlaub) aus Berlin war in der Nacht vom 28.02.2018 zum 01.03.2018 in Obertauern unterwegs.
Mehrere männliche Personen wurden dort von den Türstehern, wegen eines Streites, aus einem Lokal verwiesen. Diese stritten vor dem Lokal auch noch weiter.
Und als dann eine 24-jährige Berlinerin bei den Streitenden vorbeiging, bekam sie einen Schlag ins Gesicht ab, der nicht für sie gedacht war. Die Streithähne verschwanden dann.
Die Frau erlitt dabei Nasenbluten.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg