Obertauern: Gestohlener Rucksack mittels Handyortung gefunden

Slide background
Foto: Telefon Handy / Symbolbild
04 Mär 11:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02. März 2018, gegen 23:30 Uhr, entwendeten zwei Schiurlauber aus Oberösterreich im Alter von 30 und 34 Jahren in einem Apres-Ski-Lokal in Obertauern einen Rucksack mit, unter anderem, zwei Handys. Das 42-jährige Opfer, ebenfalls aus Oberösterreich, und ihr Bekannter konnten die Handys mittels App orten, weshalb die beiden Beschuldigten kurze Zeit später, in einem Taxi sitzend, von den Polizeibeamten angehalten werden konnten. Den Rucksack des Opfers führten sie bei sich, konnten aber keine schlüssigen Angaben zur Herkunft desselben machen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg