Obertauern: Feuerwehr musste zu zwei Fahrzeugbergungen ausrücken

Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
Slide background
Foto: FF Obertauern
20 Sep 10:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach dem ersten großen Wintereinbruch wurde die Feuerwehr in den frühen Morgenstunden zu einer PKW-Bergung alarmiert. Ein PKW ist von der schneebedeckten Straße abgekommen und musste befreit werden.

Wenige Stunden später wurde die Feuerwehr am Vormittag zu einer weiteren PKW-Bergung, im Bereich Johanneswasserfall alarmiert. Auch hier kam ein PKW aufgrund der winterlichen Fahbahnverhältnisse von der Straße ab.

Bei beiden Unfällen wurder niemand verletzt.


Quelle: FF Obertauern



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg