Obertauern: 54-Jähriger zerrt Kind (11) in Polizeistation und verletzt es dabei leicht

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Feb 16:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.02.2018, um 09:57 Uhr, ereignete sich im Bereich eines Hotels in Obertauern, Römerstraße 53, eine Freiheitsentziehung und folglich eine Köperverletzung.
Ein 54 jähriger österreichischer Staatsbürger aus Pfaffstätt beobachtete einen 11 jährigen deutschen Jungen, als dieser Schneebälle von einer Passage im Bereich eines Hotels in Richtung mehrerer fahrender PKWs warf. Der Pfaffstätter suchte den minderjährigen Deutschen auf und packte diesen am rechten Arm. Anschließend zerrte er den Minderjährigen ohne die Eltern zu verständigen und gegen seinen Willen zur Polizeistation Obertauern, um dort den Sachverhalt zur Anzeige zu bringen. Bei dem Vorfall wurde der Junge leicht am rechten Unterarm verletzt.
Nach Abschluss der Erhebungen wird der österreichische Staatsbürger bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg