Obertauern: 26-Jähriger wirft Bierkrug in Menschenmenge

Slide background
Foto: Bierkrug / Symbolbild
10 Dez 20:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.12.17 um 00:30 Uhr, kam es in einem Lokal in Obertauern zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung warf ein 26-jähriger Mann aus Wien einen Bierkrug in die Menschenmenge. Dabei wurde ein unbeteiligter 51-jähriger Mann getroffen und durch eine Platzwunde an der Stirn leicht verletzt. Der Täter verließ fluchtartig das Lokal, konnte aber nach intensiver Fahndung angehalten werden. Er wird zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg