Oberschützen: Suchaktion nach 41Jähriger beendet - Schwerverletzt am Straßenrand

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
30 Jun 12:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Tag in den Abendstunden war im Bereich Oberschützen im Bezirk Oberwart eine Suchaktion im Gange. Eine 41-jährige Frau konnte nach neun Stunden Suche aufgefunden werden.

Am 29. Juni 2017, gegen 19.00 Uhr wurde auf der Polizeiinspektion Bad Tatzmannsdorf eine Frau als abgängig gemeldet. Die Polizisten streiften die nähere Umgebung ab, was aber ergebnislos blieb.

Zur Unterstützung einer größeren Suchaktion wurden weitere Streifen der Polizei sowie die Feuerwehr Oberschützen angefordert. Auch der Polizeihubschrauber beteiligte sich an der Suchaktion.

Gegen 03.25 Uhr konnten Beamte der Polizeiinspektion Bad Tatzmannsdorf die Frau am Straßenbankett liegend, zwischen Mariasdorf und Jormannsdorf auffinden. Sie wurde mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Näheres ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg